Da wir am Dienstag mit den kompletten Durchläufen anfangen wollen, damit ihr langsam Routine bekommt, ist es wichtig, dass ihr alle eure Sachen mitbringt.
Kostüme: Ich habe im Geraer Theater noch mal eine Menge Latzhosen und einen Overal bekommen. Die werden wir dann auch noch aufteilen.
Bitte jeder/e bringt für Untendrunter weiße Sportsachen mit. Oder helle, Oder dunkele, oder einfarbig. Je nach dem, was ihr so am Start habt. Ich schaue mir das dann an. Es müssen nicht unbedingt Sportsachen sein. Sie müssen nur irgendwie so ähnlich aussehen.
Bitte bringt auch genügend Essen und Trinken und Euer Script und den Muttizettel mit. Bei Lydia müssen wir noch die komplette Vereinsanmeldung machen.
An die hintere Reihe beim Einseifen. Bringt bitte Eure Utensilien fürs Einseifen mit. Seit bitte mutig in euren Ideen und übertragt es nicht 1zu1. das heiß, was bedeutet es für Euch.
Und lernt bitte Text.
ich bin schon aufgeregt.
Gruß der Appel
Freitag, 11. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!