Dienstag, 22. Juni 2010
Steinplatten Stefan!!!!
Nach dieser doch eußerst intensiven phase fühle ich mich nun wie ausgekotzt, ich brauch die ferien aber will sie nich haben, es is als würde ich zerrissen, als würde ich zwischen 2 Steinplatten zermahlen, um's kurtz zu fassen: Ich vermisse euch und das theater, ihr seid die beste truppe Menschen die ich jemals getroffen habe, nur bei euch habe ich mich richtig zuhause gefühlt, es war soziemlich die geilste zeit die ich je erleben durfte, und das ist das größte Geschenk das mir irgendwer machen kann DANKE!!!!!!!!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Eh Stefan ganz ruhig. Dank für deine ehrliche Gefühlsbekundung an die Truppe und das Projekt. Genau so soll das sein und nur so wird es gut. Dies wirst du mit Sicherheit noch mehrfach im Leben erleben. Natürlich muss man auch lernen einen gebührtigen Abstand zu bestimmten Sachen zu bekommen. Also ein Ende wirklich als ein Ende anzusehen und dann wieder Platz für NEUES frei zu machen. Genau das ist das Leben. Genau das habt ihr auf der Bühne zelebriert in Reinkultur. Also lass es richtig RAUS und dann spür die LEERE die wieder gefüllt werden will. Da ist es schon wieder, dass Gefühl nach Veränderung. OK. Geh Raus KACKEN, Raus aus dem Kloh egal wer drinn ist. Wir sehen uns wieder in alter Frische. Dann gibt es neue Reiserouten und Reisetrupps und vielleicht sogar ReiseleiterInnen.
AntwortenLöschender Appel!
Und wir sind ja nicht aus der Welt!! ;D
AntwortenLöschenich vermisse euch auch aber ferien müssen sein
AntwortenLöschen