RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Freitag, 11. Juni 2010

Hallo Leute

ich sehe schon, dass in letzten Probe wohl sehr viel passiert

ist und bedauere sehr, dass ich nicht dabei sein konnte.

Ich wollte nur noch mal fragen ob sich sonst noch iwas geändert

hat das nicht im Blog steht von Terminen her.

Übrigens sind soweit ich weißt keine Muttizettel bei mir angekommen.


Liebe Grüße An ALLE

4 Kommentare:

  1. Es haben sich ein paar Sachen am Script verändert- auch deine Sportszene z.B.- aber nur geringfügig. Ich schicke dir gerne das veränderte Script, wenn du mir deine a-mail Adresse sagst.

    AntwortenLöschen
  2. :'D
    ja unser drucker geht leider immer noch nicht vollständig.
    wäre schön, wenns jemand für mich ausdrucken könnte. *bettel*

    AntwortenLöschen
  3. ja ich drucks dir aus, wollte nur, dass du vorher schonmal draufschaust um rein zu kommen.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!