Mir gehts ähnlich wie Stefan. Es ist immer ein bißchen komisch zu Beginn der Ferien- eigentlich noch so ganz im Arbeiten und Schaffen drin. Tatsächlich bin ich am Montag ein bißchen traurig geworden- weil ich nicht eher zu euch gekommen bin und weil das eine der letzten Verabschiedungsveranstaltungen vor dem Auslandsjahr war.
Ich mache jetzt erstmal Hippieurlaub mit trampen und zelten und suche mir noch einen speed-türkisch-Kurs.
Ich mache jetzt erstmal Hippieurlaub mit trampen und zelten und suche mir noch einen speed-türkisch-Kurs.
Ciao!
Machts gut, schöne Ferien, genießt das Nichtstun.
Machts gut, schöne Ferien, genießt das Nichtstun.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!