hallo ihr lieben,
habe mich jetzt wieder erholt und strebe neuen ufern entgegen. Rada wollte, glaube ich, im internet nach Zeitungshutbauanleitungen schauen. Luise hatte, glaube ich, auch ein Origamibuch wo solche Faltanleitungen drinnen stehen. Also mitbringen.
Nach dem ja die Meisten von euch entweder Jugendweihe haben oder irgendwo in der weiten Welt auf Erholungssuche sind. Laden Marianne und ich die Jenigen die Zeit haben am Freitag von 10:30 Uhr - ca. 18:00 Uhr zum Konzeptionstüfteln in die VHS ein. Das heißt wir wollen experimentieren und im Groben den Ablauf unseres Stückes fertig machen, so dass wir dann die nächsten 4 Wochen nur noch Routine und den Feinschliff, sowie die Umsetzung in das stellwerk zu leisten haben. WITZ!!!
Dann wollte auch noch Jeder mal schauen wie es mit einem Zusatzprobentermin am Pfingstwochenende aussieht.
Bringt auch mal langsam Eure Kostüme mit, damit wir uns einen Überblick verschaffen können was wir noch benötigen.
Gruß der Appel!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!