Irgendwie war diesmal alles anders. Ich weiß nicht wie es euch ging?? aber mir ging es jedenfalls so.
Herzlich Willkommen Felix, Lasse und 3xfranzösische Austauschschüler. Ganz schön viel auf einmal. zu mal mir eigentlich Felix gereicht hätte. Ja, Mensch keine Ahnung wie es dir ging Felix? Ich bin guter Dinge und freue mich, dass es so schnell geht und es für uns ein Weiterkommen gibt. Und ich bin mir sicher, dass du jetzt schon kein EFL(ErsatzFürLars) mehr bist sondern ein eigenständiges LevelCool Mitglied unserer Reisegesellschaft oder vielmehr Exkursionsteams. Es gibt natürlich, für dich Felix, noch einiges zu checken.
Vor allem die zeitlichen Optionen. Bitte schau im Blog unter Seiten und Wichtige Termine nach. da gibt es die Wichtigsten. Das Geballteste wird die Probenwoche sein. Diese sollte auf alle Fälle genau mit deinen/euren Eltern und der Schule kommuniziert sein. Die Probenwoche beginnt am Dienstag, den 15.06. und dann immer täglich von 14:00-20:00 Uhr bis zur Premiere. Am Montag, den 21.06. gibt es eine Schulvorstellung. Das solltest du/ihr auf alle Fälle genau kommunizieren. Mit der Schule und mit deinen/euren Eltern. Da gibt es demnächst noch ein Freistellungsgesuch von mir. Weiterhin möchten wir natürlich die Vorstellungen voll bekommen. Das heißt, macht Werbung und holt alles ins stellwerk was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Ihr selber bekommt immer eine Freikarte pro Vorstellung. Alle anderen müssen bezahlen zum absolut, humanen stellwerktarif. Auch gibt es Gruppenermäßigungen. Also scheffelt eure Vorstellungen voll. Seit Stolz und Neugierig.
Ansonsten sind wir ja schon etwas weiter gekommen. Der kleine Unfall von Marianne steckt mir echt immer noch in den Knochen. Hoffe dass nichts übergeblieben ist. Also nochmals großer Aufruf an Alle!!!
Passt bitte auf mit diesen Ungetümen von Tonnen. Auch wenn ich Euch immer zu gefährlichen Handlungen dränge. (Siehe Umfallen mit Mensch) Ich gebe zu ich bin da immer ein wenig Kamikaze.
Trotzdem,
großes Dankeschön an Euch alle. Es war eine starke Leistung. Die Tonnenmenschen da eine Stunde und mehr in diese Dinger eingepfercht. Und die erste Reihe ewig in ihrer Position da vorne. Und Marianne die trotz kleinen Unfall noch gut gelaunt war und Felix der so selbstverständlich als Spieler einstieg und sehr hilfreiche Vorschläge machte. Dank an Lasse und Felix für ihre Offenheit und Ausdauer.
Dann bis Demnächst!! Euer Appel!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
hey appel alles schön und gut
AntwortenLöschenaber du verwirrst mich
oben steht von 15-19.30
und unter termine 14-20 uhr
was denn nun?
LG CARO
achja meine ma meint
AntwortenLöschendas die 4 letzten "plakatbilder"
genial sind. davon wäre wohl das 2.
von oben am besten . ihrer meinung nach
strahlen sie: warnung, signal, aufwachen (warnweste)
kraft, mut, wille,anpacken, energie (fäuste)
zeitung in höhe des kehlkopfes< rede und pressefreiheit, meinungsäußerung..
zeitung<müll, verdummung, beeinflussung
WIE EIN ERBRECHEN VOR LAUTER MÜLL UND MIST!
=) lustige Bilder dieses Mal
AntwortenLöschenIch stimme dir zu CAro
Mal so vorweg zum 21.6...
AntwortenLöschenIch brauch die Uhrzeit, weil an dem Tag die Auswahl von Thema und Gruppe des Seminarfaches stattfindet und das legerement sehr wichtig für mich ist... Aber ich erkundige mich nochmal (;