Hallo ihr lieben,
Wurde ja auch mal Zeit, dass wir wieder einmal in die Diskussion kommen. Berechtigt aufgeworfen von Marianne. Gut OK wir haben jetzt einen Konflikt zwischen Nichtrevolutzern und den Revolutzern. Und der Wechsel in den Tonnen zu den Erwachsenen soll Idiotensicher werden. OK, OK. Gutes Ergebniss. Dann kann es gut weitergehen. Aber zunächst war da ja noch ein Durchlauf. Oh Mann und das vor unseren zwei BauhäuslerInnen. Letzendlich waren sie Trotzdem noch von Socken und ich frage mich wie sie reagieren würden, wenn es mal keine Rentnerveranstaltung wäre. Ich möchte hier echt den Rentnern nicht zu Nahe kommen und keine falschen Meinungen von mir über Rentner verbreiten. Ich mag alte Leute. Aber die meisten sind nun mal auf Grund ihres Alters ziemlich Kraftlos und langsam. Dann fehlt manchmal das Gefühl für Dynamik. Ja und genau dass halt mir alles gefehlt obwohl ihr mich schon hier und da hattet und ich denke ihr solltet langsam die Vorstellung des großen Bühnenraumes inm stellwerk mit in eure Performance einbinden. Das heißt konkret, das fast alle Wege das doppelte sind. Also zum Beispiel ihr am Anfang doppelt so weit von den Tonnen entfernt steht und Rada richtig weit vorne steht, fern ab von den Anderen.
Das mit den Scripten hat sich auch aufgeklärt. Diese hattet ihr alle oder einige im stellwerk liegen lassen. Mensch das müsst ihr checken. also ich werde das aktuelle Script jetzt noch erweitern und euch dann zu kommen lassen. Dort wird dann auch der Song stehen. Diesen finde ich übrigens immer besser, außer das da irgendetwas noch nicht stimmt. Irgendwie geht der zu schnell los Text/Musik. Na mal sehen. wie kommt dann eigentlich das Script zu euch. Per Mail Anhang. Hundertprozentig können dann wieder einige nicht öffnen weil sie so komische pc Möhren haben.
Geplant war eigentlich, das auch online zu machen. Es steht ja eigentlich schon eins im netzt und zwar über den gleichen Account. Ich würde euch da wieder per Mail dazu einladen. Na mal sehen. Das braucht alles Zeit. Genau wie die Meißten behaupten die Musik vom Song nicht bekommen zu haben.
Zu Lars gibt es noch einen ExtraPost.
Also hier erst einmal die aktuellen Fotos. Viel Spass!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!