RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Hallo ihr alle!

wir wollten uns nur mal melden, da wir es immer weniger schaffen zu den proben zu kommen. trotzdem wollten wir euch nochmal sagen, dass wir beeindruckt waren, und glauben, dass ihr mit vereinten kräften etwas echt tolles auf die beine stellen könnt! deswegen fanden wir das bild, wo ihr alle auf den mülltonnen sitzt auch so schön, weil man euch da alle zusammen, aber auch die besonderheiten jedes einzelnen sieht.
wir wünschen euch viel kraft für heute und freitag und freuen uns schon auf nächste woche.
grüße von caro und katharina

1 Kommentar:

  1. das sind aber ganz liebe worte und geht runter wie öl. schaut herein so oft ihr könnt. ihr gehört fest zum team und wir umschließen euch mit unseren vielen armen. bis bald.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!