Ich wollte wissen wie viel so eine karte kostet und ob es gruppenrabatt gibt??!!
ich hab mich bei der vorstellung noch nicht mit rausgezählt
und ne 2.te mitschülerin kommt jetzt warscheinlich auch nicht
das ist scheiße aber sie weiß noch nicht wann sie in den urlaub fahren
ganz libe grüße und bis mittwoch rada
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!