Ich hatte es angesagt und hier nochmals zur Übersicht. Es ist die Zeit in der sich die Präsentationen der Werkräume etwas ballt. Bitte schaut Euch auch die anderen Sachen an. Das gehört sich einfach so. Respekt und man kann vor allem viel davon lernen. Eintritt müsste eigentlich für Euch gegen eine Spende frei sein. Aber da müsste ich nochmals genau fragen.
Do 27.05.10 im stellwerk 16:30 Uhr Feuer, Wasser, Sturm stellWERKRAUM Level Zwerge Premiere
Mi 02.06.10 im Eisenbahnmuseum 19:00 Uhr EgoZüge stellWERKRAUM Level 17plus
ebenfalls
Do 03.06.10 19:00
Di 08.06.10 "
Fr 11.06.10 "
Sa 12.06.10 "
Sa 05.06.10 im stellwerk 16:00 Uhr "MEINE WELTEN" stellWERKRAUM LevelWild Premiere
So 06.06.10 im stellwerk 16:00 Uhr "MEINE WELTEN" stellWERKRAUM LevelWild
So 07.06.10 im stellwerk 10:00 Uhr "MEINE WELTEN" stellWERKRAUM LevelWild
Mo 14.06.10 im stellwerk 20:00 Uhr "Nobody & the Sirens Song" Diplominszenierung Premiere
Di 15.06.10 im stellwerk 20:00 Uhr "Nobody & the Sirens Song" Diplominszenierung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!