RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Und zwar: Es geht um das Pfingstwochenende ich hätte Freitag und Sonnabend zeit ewentuell Montag noch , wobei eher nich....Is überhaupt schon was geplant?????

2 Kommentare:

  1. Ich denke dieses Wochenende wird eher nichts mehr laufen. ich bitte euch die restlichen Weekends mal zu checken und aussagefähig zur nächsten probe zu kommen. dann sehen wir weiter.
    schöne pfingsten erholt euch gut und lernt text. ok!
    euer appel!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann kein wochenende mehrn
    außer vieleicht nächtset
    tschausen rada

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!