Lieber Lars,
schade dass du heute nicht gekommen bist und auch die letze Woche nicht
einmal Bescheid sagtest, dass du Probe hattest und deshalb nicht
kommen konntest. Die Gruppe ist gerade in der Endprobenphase auf zuverlässige, ehrliche und leidenschaftliche Mitglieder angewiesen.
Es ist eine total spannende und aber zugleich auch anstrengende Zeit in der man als Gruppe zu 100% auf einander angewiesen ist.
Diese Eigenschaften haben wir leider in der letzten Zeit bei dir
zunehmend vermisst. Deshalb möchten wir dir mitteilen, das wir gemeinsam beschlossen haben ohne Dich unser Stück fertig zu machen.
Wir hoffen du kannst unsere Entscheidung nachvollziehen und akzeptieren kannst. Sie ist uns nicht leicht gefallen. Wir danken dir trotzdem
für die tollen Stunden mit dir und heißen dich zu jeder Zeit als Gast
willkommwn. Weiterhin bist du natürlich auch zur Premiere oder eines der
weiteren Vorstellungen eingeladen.
Bitte verzeih diesen Übermittlungsweg. Meine Zeit ist sehr eng
bemessen und ich habe nun genug geredet. Lieber Lars schade dass die
Skeptiker recht behalten haben, da ich doch immer an dich geglaubt und
dich verteidigt habe. Trotzdem, alles gute auf deinem weiteren lebensweg. Ich stehe zu jeder Zeit für ein Gespräch zur Verfügung
und habe auch sonst keine weiteren Probleme mit dir.
Der Appel und der Werkraum LevelCool!!!
Ja, schon komisch das Ganze. Aber hier geht es wirklich nicht mehr weiter. Aber gleich zum aufkommenden Problem, was haltet ihr denn davon, wenn wir ne Anonce in der Zeitung aufgeben "Suchen fite Spielerinenn welche als ErsatzspielerInnen kurzfristig in ein Theaterstück einspringen."
Supper idee ich bin ja auch durch sone Anonce in der Zeitung zu euch gekommen
AntwortenLöschenach.. stefan ließt also zeitung.. ^^
AntwortenLöschennein scherz
das mit der ANonce finde ich eine sehr
schöne Idee. !!