RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Sonntag, 9. Mai 2010

Ach mennoooooo?????

Jetzt kommt so einer nach dem anderen angekleckert und hat auf einmal schon am mittwoch keine zeit zum proben. eh ich denk wir sitzen in einem boot. was mich ja echt sauer macht ist, dass ihr letzte woche nichts gesagt habt. wir brauchen echt jedes stündchen, dass ist nicht so einfach mal ein bißchen da hinimprovisiert. das ist jetzt echt hohe schule. ich hab euer wort und ihr müsst mir vertrauen und ich muss mich auf euch verlassen können. da bekomm ich geschrieben das man da ja nicht da ist oder beim tasifan mal nen kleinen workshop. da hätten wir uns wenigstens noch um einen ausweichtermin kümmern können. das geht so nicht, wir stehen im spielplan und es gibt echt kein zurück, dass müsst ihr lernen, das ist das was ihr hier extrem lernen müsst echt mal ranzuklotzen sich zu konzentrieren und sich zu entscheiden und das wir jetzt alle auf einander angewiesen sind. ok! das mit lars war schnell dahin gesagt und weiter? sarah was ist mit dem jungen mann den du angefragt hast? bekomme ich da eine telefonnummer. ist das verbindlich? kommt der am mittwoch? wie sieht es mit anderen leutchens aus?? wir knien uns hier voll rein. wie sieht es mit euch aus?? wie sieht es mit eurem versprechen aus? schöne ferien???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!