Zu Bedenken:
Es muss zwingend nach der Premiere eine Feier geben. Parallel zum Aufführungsstress sollte diese von uns allen gemeinsam organisiert werden. Also was passiert da??? Gibt es Acts??? Maria Klavier...???? Ich würde meine Turntables mitbringen und ein wenig Musik für Euch machen wollen. Bringt jede/r von euch etwas zu Essen zu Trinken mit so dass es für alle reicht. Sind immer genügend eingeteilt zum Aufräumen. Siehe Probenwoche. Bitte nicht nur RADA.
Denkt Ihr bitte an kleine Premierengeschenke für das Team. Das macht man so im Theater. Es sind meist klitze-kleine Bastelleien mit Liebe gefertigt, entweder ganz Individuell, je nach Erlebnissen oder halt für alle gleich. Bitte vergesst das gesamte Team nicht. Es kommen jetzt auch noch Techniker dazu.
Der Appel!
Freitag, 28. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!