So hier nun den Bericht der letzten Probe. Paula hieß glaube ich, unser Gast. Sie schaue etwas komisch, was ich ganz gut verstehen kann. Machte dann aber fantastisch bei der Erwärmung mit. Man müsste direkt um sie ein wenig kämpfen. so als Ersatz für Katha und Sarah. Na mal sehen. Nach dem ich Euch Euer Lieblingsspiel aufgezwungen hatte ging es in den Sprachkompass, welches Euch ziemlich schwer viel. desto leichter viel im Anschluß die Kontaktimpro und die absstrakte bezhws bildhafte Körper- und Bewegungsimpros. Einfach Klasse. So jetzt wurde es wieder etwas statisch. Da ich Euch die Aufgabe erteilte aus allen bestehenden Texten das wesentliche , die Kernaussage herauszufiltern musste ich Euch dann doch noch mit Süßpeace bestechen. Max bekam seine Ekelcola und das weiße Osterlämmchen musste fallen. Nach dem ich Elise´s Naturtext im stellwerk geholt hatte ging es dann gleich in die Analyse und es entstand eine heiße Diskussion über die eigentliche Kernaussage unseres Stückes. Gut Max und Maik waren nicht wirklich Konzentrationsfähig und demzuvolge anwesend, aber mit den anderen machte es Spaß und man verständigte sich darauf unser Publikum miterleben zu lassen wie wir versuchen dieses Gefühl des Veränderungswillens bei Jugendlichen zu halten zu erklären und zu erforschen.
Nach dem wir die drei Teilgebiete. Die "URSACHE----DER WEG-----und DIE VISION!" festgelegt hatten wollten wir eigentlich alle Texte in die einzelnen Kategorien aufteilen. Doch da war unsere Zeit am Ende und wir können selbst ein wenig herumdoktoren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!