ich habe meine mum interviewt(heißt das so, sicherlich).es war spannend.
nun dann lasset uns beginnen:
sie hatte in ihrer Jugend eigentlich die selben Gefühle wie jeder jugendliche in diesen Jahren. wenn ich ihr von Problemen in der schule oder ähnlichem erzähle, dann, so sagt sie es zu mindestens, kann sie mich im ganzen verstehen, weil sie so etwas kennt.
alle Schüler die aus der schule gegangen sind, waren schon viel zu alt für sie und dass ihre Lehrer schon total überaltert sind. sie denkt das jeder jugendliche damals auch in irgendeiner art die selben probleme hat wie heute. zwar nicht die selben, aber jeder hat probleme egal mit wem oder was. für sie ist die eigene erfahrung wichtiger als jemanden einen rat zu geben. denn jeder muss lernen mit jeder situation die war oder noch kommt umzugehen. für meine mum ist freiheit4verantwortung, aber es ist immer mal unterschiedlich genau so ist es auch mit den prinziepien.
so das war mein interview mit meiner mum (andere habe ich nicht interviewt). die interviews die ich schon gelesen hab sind einfach toll und auch gegenüber mein kleines interview. es ist toll von so supi leuten umgeben zu sein wie euch. lange geschrieben maria. mit lust oder ohne????
ich hab noch nen song: von westernhagen "FREIHEIT"
ganz schöne ferien euch allen bis mitwoch beim proben
tschausen sagt die rada
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
na rada danke für deinen text und die komplimente. schöne antwort von deiner mutter. das mit den rat fürs leben. ich habe ein gutes gefühl und es wird mit sicherheit etwas gutes. jetzt müssen wir bloß den tripp mit der zeit hinbekommen. ok thanks der appel!
AntwortenLöschen