Komische Gesichter als man den alt bekannten Proberaum betritt. Ruhe bewahren und hin legen und einfach nur zur Ruhe kommen. Ein bisschen ist es wie in der Jugendherberge, wenn alle das erste Mal zu Bett gehen sollen. Maik und Max müssen auseinander gelegt werden. Behebe Hände streicheln, kneten, tasten, heben. Bitte Wechsel. Aufgeblühte Weidenkätzchen beobachten das Ganze aus der Mitte. Die Sinnlichkeit steigt in den Gaumen. Einer bricht die Regel noch nicht mit Essen anzufangen. Mutig sein. Obstsaft läuft die Arme herunter. Erdbeeren und Himbeeren mutieren zum Peeling. Endlich essen, nein füttern, nein gefüttert werden. Experimente mit Obst. Ein viertel Apfel in den Mund Weintrauben fliegen gegen Gesichter, Münder Wände. Ist das noch Theater??? Oh ja und was für Eins!
Nochmals zur Ruhe kommen und an den Anfang unserer Reise kommen. Erlebnisse, Momente fixieren. Eine Timeline bauen. Staunen, verharren, Ruhe!
Ein Gefühl. Welches Gefühl soll unser Stück in sich tragen? Welches Thema soll es bearbeiten? Festlegen. Noch Geheim.
Marie muss vor die Türe. Sie fliegt wieder herein auf einem Himmel aus Händen zu ihrem eigenen Leben, fiktiv, lustig. DANKE für das Stück des Weges. Standbilder 4 X
Ein wichtiger Termin!
AM SONNTAG, den 14.03.10 VON 10:30 UHR -16:00 UHR ist KONZEPTIONSPROBE IN DER VHS!
Wer hat Zeit. Es melden sich ein paar Wenige.
Ich bin Zuversichtlich und habe ein gutes Gefühl. Noten von 7-10! OHHHHHH!!! Aufräumen!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!