Samstag, 20. März 2010
Ran ans Posten und Kommentieren!!!!!!!!!
Na hallo ihr schreibfaulen ReisebegleiterInnen. Wer macht den Anfang??? Beteiligt euch. Postet was das Zeug hält. Stellt Fotos ein. Setzt Links. Wozu gibt es denn diese herrlichen Erfindungen. Sie haben doch nicht nur Negatives? Ziert Euch nicht. Es gibt nichts falsches. Auf los geht´s los. Gruß der Appel!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!