RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Samstag, 20. März 2010

Ran ans Posten und Kommentieren!!!!!!!!!

Na hallo ihr schreibfaulen ReisebegleiterInnen. Wer macht den Anfang??? Beteiligt euch. Postet was das Zeug hält. Stellt Fotos ein. Setzt Links. Wozu gibt es denn diese herrlichen Erfindungen. Sie haben doch nicht nur Negatives? Ziert Euch nicht. Es gibt nichts falsches. Auf los geht´s los. Gruß der Appel!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!