Oh, liebes Reiseteam, was war das heute? Ihr ward wie immer gut gelaunt aber ziemlich Kraftlos. Trotzdem habt ihr noch gut was runter geschafft. Sarah dir wünschen wir alles Gute und vor allem Gute Besserung. Wo war LARS?? Er fehlt nun schon zum 2. Mal hintereinander und davor auch schon und davor auch schon. Na ja keine Ahnung wie das weiter gehen soll. Das sieht mir schwer nach keine Zeit/Lust mehr aus. Lob an Maria ihr Handy hat nicht geklingelt. Wir haben heute erfahren, dass Marin noch bis zum Juli da bleibt und Katha dann weg geht für ein halbes Jahr. Nein noch viel schlimmer Sarah auch mit nach Frankreich. Was wird aus unserem Stück?? Wir wollen es doch noch öfter spielen. Habt ihr Ideen, wie wir die zwei dann ersetzen. Eigentlich sind sie nicht zu ersetzen. Aber irgendwie muss es dann weiter gehen. Wir machen uns nicht die Arbeit um das Stück drei Mal zu spielen. Nein, Nein!!!
Marine hat auch so gleich ihren Stressschreibetext zum Thema "Raus Damit,..." abgegeben
In der Probe vom 17.03.10, die Probe direkt nach dem Sonntag, haben wir so gleich den Impuls von der Konzeptionsprobe aufgenommen und mit dem Begriff FREIHEIT weiter gearbeitet. Was bedeutet dieser für uns? Was setzt er für Assoziationen in uns frei? welches Material verbinden wir damit? Gibt es bekannte Geschichten die dieses Thema in sich tragen, verhandeln? Ich möchte mal sagen, dass war irgendwie ungewohnt für uns. Weg von unseren geliebten "RAUS DAMIT,..." hin zur rebellischen FREIHEIT. so unterkühlt war das ganze dann auch. Ich gebe zu es ist nicht gerade erquickend nach einem ganzen Schultag auch noch in der Theaterprobe da zu sitzen und was aufzu schreiebn. Aber dies geht nun mal nicht anders, wenn das Stück zu gleichberechtigten Anteilen von jeden/r Beteiligten/r kommen soll. Aber die Ideen zu bekannten Freiheitsstücken waren schon mal ziemlich gut und die zwei Szenen gingen auch so fluffig von der Bühne. Etwas wenig theaterpädagogischen Mittel. Aber das wird schon.
. Die gesammelten Brainstorming Werke zu dem Thema FREIHEIT findet Ihr unter der Seite "FREIHEIT" Keine Angst es wird jetzt wieder Hausaufgaben Hageln. siehe Seite Hausaufgaben.
Euer Appel!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!