1. Stressschreiben 10Minuten am 07.01.10
LOUISE
Raus mit allen Tassen
raus mit allen Wünschen, die nicht in Erfüllung gehen, weil man den Anfang nicht selber in die Hand nimmt. Lasse dir nicht von jemandem deine Träume versauen weil er sagt du kannst das nicht. Man kann alles wenn man es will. Raus mit allen die sagen du wärst ein Arschloch denn das gibt es gar nicht es gibt nur Polöcher und jeder ist und hat eins. Lebe so wie du leben willst. Träume was du Träumen willst denn man lebt nur einmal. Raus mit der sinnlosen Einordnung von Tieren nur weil es Punkte na haben will. Raus mit allen Michael Jacksons denn es gab nur einen un der it jetzt tot. Raus mit der sinnlosen Abschlachtung von Menschen nur weil jemand sagt (und denkt) wir müssen das Land haben und können jetzt alle Menschen
wir müssen jetzt Krieg machen. Es sterben schon genug Menschen pro Sekunde.
STEFAN
Die Menschen verfaße/ eine Kasse.
Es kommt zu Hausspuk mit großer Aufreumaktion, ein Streit entsteht. Einer der Leute wird mit raus geworfen. Zwei Gangster erpressen jemanden und allen sind immer areissen, e stellt sich heraus, dass sie nach einer Hausnummer suchen.
Die Erde pumpt ihren ganzen Müll ins Weltall, er kommt zur Sonne und wird verbrannt. Das nutzen böse Leute um ein paar Menschen zu entsorgen. Von Aliens gefunden und entschließen sich mit ihnen zu leben.
Zwei Leute reden miteinander. Der eine bedrängt den anderen sehr heftig, er will aber nur dass der andere die Kopfhörer raus nimmt.
Kinder treffen sich und stellen den Erwachsenen die Frage: gibt es den Weihnachtsmann? Raus damit.
Die Erde ist zu schwer. Sie driftet langsam aus ihrer Umlaufbahn, die Menschen stoßen Müll ab. Sie erkennen, dass der Mond zu schwer ist also schießen sie ihn kurzer Hand ab, er muss raus. Die Splitter zerstören große Teile der Erde. Zeit für Neues! Neue Wege, neue Ziele, neue Werte und Normen.
- Raus damit Rein damit
- täglicher Sprachgebrauch: „Sag schon, raus damit!“
- Raus damit im Sinne von Zimmer ausräumen
- Raus aus dem Körper: pinkeln, kacken, kacken...
- Raus damit aus dem Gedächtnis: Einmal richtig saufen und dann ist wieder Platz für Neues
- Raus mit allen Ansichten, Meinungen o. Manchmal auch Gedanken
- Vater schreit Tochter an: „Raus, ich will dich nicht mehr sehen!“ → Konflikt
In Konflikten müssen Gefühle raus. Auch sonst muss man einfach mal schreien, brüllen, trampeln, hüpfen, lachen, böse sein und vieles mehr, mehr, mehr
Müll, man sagt immer „raus damit!“ und das jede Woche und immer wieder und wieder und wieder und wieder...
Alles was man nicht mehr braucht will, muss immer raus, weg. Z.B. Weihnachtsbaum.
Nazis Raus !!! Lehrer schickt Kind raus raus raus raus raus raus raus mit den rassistischen Gedanken aus dem Kopf Kopf Kopf Kopf Kopf Kopf raus mit dem Müll Müll Müll Müll Müll
Essen aus dem Kühlschrank. Kühlschrank. Raus mit den schlechten Mageninnereien. Mageninnereien. Mageninnereien. Raus mit den Nudeln aus dem Kopf, Kopf, Kopf, Kopf, Kopf, Kopf, Kopf, Kopf, Kopf, weg mit den Kinderschändern, Kinderschändern, Kinderschändern, mit Tierquälern und Tierversuchen, weg mit Krieg. Lebt in Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Raus mit den Gasen des Körpers Körpers Körpers Körpers Körpers Körpers
MAIK
Also mir fällt dazu erstmal gar nichts ein aber ist ja erstmal 2. da man den Gedanken freien Lauf lassen soll wie in der Schule wo man mit viel Langeweile vielleicht was dazu lernt so wie im Sport bei unserem Lehrer wenn man die ganze Zeit nur mit Baut? mit seinem besten Kumpel da darf man auch mal zwei bis drei Runden draußen rennen bei irgendeinem Wetter egal ob Hagel oder Schnee, ob +30 °C oder -30°C du musst draußen rennen so an die 100 m aber bergab und bargauf. Das kotzt einen an und wenn man einmal dran war oder man kriegt den Heulkrampf ? Weg und man hat gleich ein Bießchen Aktlimatisiert? Und wenn man einmal dran war so macht man ein was falsch und man darf schon wieder wieder rennen, genau so ist es auch im Bus wenn man zu laut ist. Dann muss man drauf gefasst sein, dass der Busfahrer hinter kommt um ein paar ernste Worte zu sagen. Beim zweiten Mal kommt es zu einer Verwahrnung die kommt auch in einem noch härterem Ton rüber wie beim ersten Mal und wenn man sich nach was bildt? Dan fliegt man raus. Die Erfahrung kenne ich.
KATHA
Es gibt meiner Meinung nach zwei Sorten von dem Begriff „raus damit“/ die positive Bedeutung als Bereicherung für andere, z.B. eine Meinung RAUS lassen und vertreten, also im Sinne von sich von etwas befreien < und zweitens im Sinne von etwas abschaffen, also z.B. Regeln oder Gesetze abschaffen. Dazu gilt finde ich auch: Rassismus raus, nationalistisches Gedankengut raus oder auch in negativer Sicht: Ausländer raus. Aus der ersten Art folgt letzteres. Das eine schließt das andere also nicht aus. Wenn man seine Meinung raus lässt, z.B. dass Rassismus schlecht ist, folgt automatisch dass man ausländerfeindliche Gedanken los haben oder raus haben will also also also: Nazis raus !!! Es ist wichtig seine Gedanken und Meinungen raus haben zu wollen, da es eine Bereicherung für andere ost. „Raus damit!“ verbinde ich auch mit Ideen- und Meinungsaustausch.
Das ist wichtig... Nazis RAUS! Rassismus RAUS! Krieg weg! Konservative Gedanken weg! Zeit für NEUES! Neue Wege, neue Ziele, neue Werte und Normen.
MARIE
Ganz oder gar nicht! Immer mit dem ganzen Herzen bei der Sache !!!!!!!!! Lass dir nichts verbieten was dir Spaß macht! Es muss die richtige Mischung zwischen Verantwortungsbewusstsein und und und und und und Sorglosigkeit sein! Schluss mit vorgegebener Moral! Bild dir deine eigene Meinung, aber halte dich dann auch bedingungslos an deine Prinzipien. Man muss das richtige Maß zwischen radikal & gefühlvoll treffen weg mit Rechtsextremismus!!!!!!!!! Raus mit Schubladendenken & Vorurteilen ,,,,,,,,,,,, mach immer dein eigenes Ding! Man ist niemals zu jung um sich eine eigene Meinung zu bilden!
MARINE 22/12/1994
Raus damit...!
Aus gehen in die Stadt ist sehr interessant man kann viele Sachen machen wie shoppen, kaufen, sprechen und auch Sport. Sport ist gut für die Gesundheit. Außerdem gibt es viel Sport.Ich mache nicht viel Sport, weil ich keine Zeit habe. Ich kann nur in die Schule gehen. Dazu habe ich Zeit. Man kann sehen, wie ein Ausgehen, aber nicht interessant! In der Schule bin ich gut nicht wie mein Freund, der schlecht ist. Aber ich helfe ihm. Ich mag das. Übrigens mag ich mit ihm ausgehen. Wir gehen in den Park. Er hat im Park zu mir gesagt das er mich liebt. Aber ich erzähle nicht. Gesondert das wir nicht ausgehen. Wir finden es besser einen Film anzusehen. Aber das ist das Leben. Ich mag alleine in die Stadt laufen. Ich denke und das macht ich besser. Manchmal habe ich Lust zu weinen und weinen ist gut. In den Ferien gehe ich aus. Letztes Jahr bin ich mit einem Freund Mountain-bike gefahren. Wir haben viel gelacht und haben auch abgenommen. Ich weiß nicht, ob was ich sage das Thema ist. Ab es ist mir egal! Ich mag mich erinnern an die guten Momente meines Mebens. Ein bißchen wie ich die nochmals durchlebe. Und ich weiß nicht mehr, was sagen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!