RAUS mit den alten 14 Jahren, DAMIT die neuen 15 endlich Platz haben. Mensch alles Gute zum Geburtstag. Auf ein kraftvolles Jahr, viel Gesundheit, eine Mega Premiere mit einem absoluten Knaller-Stück. Auf alle Fälle, bei dieser verrückten Truppe. Was kann da schon schief gehen!!!?? gar nichts. Na dann feier mal schön und komm bitte das nächste mal pünktlich zur Probe OK. Du bekommst auf alle Fälle noch dein Gruppengeschenk versprochen.
Gruß der Appel!!!!
Übrigens was ziemlich verrückt ist, dass eine Spielerin, die Sandra aus meiner letzten Gruppe, auch heute/morgen Geburtstag hat. Euch müsste man eigentlich mal zusammen bringen. Sie wird aber schon 17. Das Du Stefan eigentlich erst 14 wirst ist mir schon klar, aber ist es nicht schön schon einmal zu testen wie es sich im nächsten Jahr anfühlt. Wir sind ja schließlich im Theater!
ok hau rein der appel!
Freitag, 19. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!