Endpräsentation des stellWERKRAUMES LevelCool mit dem ArbeitsThema "RAUS DAMIT,..."
"RAUS DAMIT,..." AT
PREMIERE
SAMSTAG 19. JUNI 2010 18:00 UHR im stellwerk
im Anschluß "Raus Damit" Die Party
2. VORSTELLUNG
SONNTAG 20. JUNI 2010 18:00 UHR im stellwerk
3.VORSTELLUNG
MONTAG 21. JUNI 2010 10:00 UHR im stellwerk (Schulvorstellung)
Das Boot liegt im Heimathafen und erholt sich erst einmal von der langen Reise.
Schöne Ferien!
-----Das nächste Spiel kommt bestimmt-----
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!