RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Freitag, 26. März 2010

LIBERTÉ, Texte und eine Wasserschlange!

Mensch war das eine Energie. Danke für die tolle Probe an Alle. Das einige ihre HA´s nicht gemacht haben war mir schon klar, aber warum braucht man dann 1,5 h für ein Interview und bringt es dann auch noch fertig die eigentlichen Antworten von jemand anderen als Fragen zu stellen. Das ist schon sehr kurios. Na dann bin ich mal gespannt was da raus gekommen ist. Ich weiß, Schreiben ist nicht die Stärke von jedem aber Denken schon. Vielleicht bekommt ihr hier das erste Mal einen richtigen Grund/Sinn warum man Schreiben können/wollen sollte und es eventuell auch Spaß machen könnte.

Dank nochmals an Alle die mir diese herrlichen Stunden mit bereitet haben. Dank auch an Maria, die so angefixt vom Interview wiederkam, dass Sie mir bald platzte. (Bitte alles aufschreiben) Danke auch an Rada die beim schreiben so herrlich mit den Beinen wippt . Danke auch an unsere zwei Französinnen die so verzaubert Verlegen tun, wenn sie dran sind und eigentlich gar nichts verstehen. Hier nochmals SpezialThank an die Zwei, die so mutig waren auch mal auf die Bühne zu gehen. Danke auch an Marianne, die gleich mit einem voll produzierten Feature der Hausaufgabe zu uns in die Probe kam (ich versuch mein Bestes das Ding hier mit rein zu bekommen) und sich auch ansonsten so extrem für uns einsetzt. Dank auch an Stefan der so ein freudiges Lächeln drauf hatte, als er dieses tolle GeburtstagsGeschenk von uns bekam. Dank an Caro+Katha unsere zwei Studentinnen, die mit ihrer Anwesenheit uns wieder sehr bereicherten, jeden Quatsch mitmachten, fast bis zum verhungern aushielten und sich ganz lieb um unsere Französinnen kümmerten. Dank auch an Maik der trotz Verspätung sofort mit einer kleine gut gelaunten Geste Einstieg. Dank auch an Max, der sich sehr engagiert und mich auf der Bühne immer wieder ins Staunen versetzt, weil man das aus der Probe heraus nicht vermutet. das muss die Cola machen. Dank an Caro, die mich immer wieder mit ihren Lächeln und den dazu roten Wangen in gute Laune bringt. Dank an Katha der es wieder merklich besser geht, sie auch nicht mehr so oft krank ist und einfach unwahrscheinlich fehlt, wenn sie nicht da ist. Dank an Sarah die mit ihren Kampfgeist es immer wieder schafft die ganze Gruppe zu motivieren. Dank auch an Angelique, die sich immer so an unseren Heizkörper anschmiegt um dann ganz trocken und zielgerichtet ihre Sachen zu machen. Dank auch noch zu letzt an Luisè, die mit Sonnenbrille und neuer Frisur ziemlich Fesch daher kommt. Also ich muss jetzt glaube ich mal aufhören und wenn ich jemanden vergessen haben sollte bitte ich um Nachsicht. Dieses Beweihräuchern musste jetzt auch einfach mal sein. Keine Angst, ich will mich nicht Einschleimen.

Es war für mich eine Bestätigung zu erleben, wie Euch unsere neue Ausrichtung anfixt. Aus den kleinen Präsentationen konnte man schon so einiges erahnen, wo es wohl hin gehen könnte. Ich denke wir sind  auf den richtigen Weg.

Nun wieder zu den Inhalten. Die Zeit rennt und wir müssen uns Sputen.
Also schickt mir die Texte aus der Interviewebene! Oder postet sie gleich in den Blog. Nehmt das bitte ernst.


Angelique und Luise sollten noch ihre 10 Minuten Nichtabsetztexte zum Thema "Freiheit" spontan schreiben und abliefern. wenn es geht digital.  So dann alles Gute zum Ferienanfang. Kommt nächste Woche bitte zahlreich, wir wollen gleich ein wenig länger machen. Ich denke von 16:00-19:30 Uhr. In der zweiten Woche von 17:00- 20:30 Uhr.

2 Kommentare:

  1. ich bedanke mich auch an alle den es ist immer wieder eine freude mit euch zusammen theater zuspielen. danke für dein tolles kompliment von den wippenden beine(appel) bis zum nächsten mal
    tschausen rada

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!