Hallo, ihr lieben ich könnte mir vorstellen, dass es euch extrem kicken und zudem auch noch viel Input geben könnte, wenn ihr euch mal die Präsentation des UTOPIA-Projektes anschaut. Zumindestens die die da sind. Dort haben sich junge Menschen 10 Tage Gedanken gemacht, wie eine lebenswerte Zukunft aussehen könnte. Dies natürlich auch noch mit künstlerischen und politischen Mitteln.
Also hin geströmt! Heute am Donnerstag, den 01.04.10 ab 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr in der Kaunaser str. 10 in Weimar West, danach gehts ins Bürgerzentrum und es gibt noch eine Podiumsdisskussion zu genau diesem Thema. Es verspricht sehr interessant zu werden. Hier der Link zum Projektblog.
UTOPIA Blog
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!