RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Samstag, 10. April 2010

Oh mann ha einiges verpasst bitte sagt das ich nicht der einzige bin:(
egal der Punkt ist das ich jetzt gewisse Anschlussprobleme hab...HILFEEEEEEEEEEEE

1 Kommentar:

  1. ja, da hast du echt was verpasst. das ist so wie es ist. Aber so wie du gebaut bist, holst du das mit links wieder auf. gruss der appel!!!!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!