RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Montag, 19. April 2010

Ja also ich poste das ganze noch ma denn als kommie fällt es nich so auf....=?

ganz meine meinung...tja mann sollte immer etwas kritischer an die sache herangehen als eigendlich nötig, meine Mum fand's ok, naja sie hats nich so mit Anarchie, umsturzgedanken und revolution...war doch zu erwarten oder?? Naja sie wünscht uns das beste alles in allem denke ich auch so in etwa irgendwie hatt es Spaß gemacht ... aber ich bleib trotzdem ktritisch also von mir krigt die Probe ne 8 (hätt mich nen bisschen mehr anstrengen können...) die auftritte ne 5 (4es war scheiße am schluss war iwi nich so der Abgang geklärt... da stad auch was auf dem Skript...naja ich hätte mich definitiv mehr reinhängen können!!! Um ein Haar hätt ich auch fast das mit dem anhauchen vergessen, DANKE CARO!!!!!!!!!! ) Naj also es war aber auch cool also bis Mittwoch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!