RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Freitag, 30. April 2010

Entscheidung 1

Liebes Team!!!
Die Entscheidungsdichte wird in den nächsten Wochen dramatisch zu nehmen. Ich bin gnadenlos auf Eure Mitarbeit angewiesen. Wir fangen gleich an.

Wie soll unser Plakat aussehen???? Welche Form, Größe, und vor allem welches Bild, Grafik soll unser Publikum anlocken und schon mal informieren/Neugierig machen????

Also überschüttet mich mit Vorschlägen. Es gibt keine Falschen.

Gruß der Appel!

2 Kommentare:

  1. Ich finde auf jeden solten die mülltonnen drauf sein, vieleicht können wir da iwi posen oder so, manche drinnen andere davor,ond dann schreiben wir an den Rnd des pics die wesentlichen infos(wann? wo? Wer? Was?)

    AntwortenLöschen
  2. Felix Bilder sind schön- vor allem die, wo alle hintereinander laufen und von hinten fotografiert sind. Es wäre gut, wenn auch die Freiheitsstatue mit drauf wäre. Das zukünftige Publikum würde sich dann schon Gedanken machen- Müllmänner die eine Freiheitsstatue durch die Gegend tragen? Was wird das denn?-
    Freiheit und Erneuerung/Aufrburch sind ja zentrale Themen und wären somit symbolisch aufgegriffen.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!