Ja Marianne und Ich , wir sind bevor wir dann richtig los legten noch mal so richtig in uns gegangen und haben die 3 Hauptgebiete herausgearbeitet die da wären. Die eigentliche URSACHE des Gefühlsausbruches, das GEFÜHL für sich, daraus entwickelt sich die VISION und dann gibt es einen bestimmten WEG um die Vision zu erreichen, einen so genannten Plan. Alles andere liegt in den Sternen.
siehe Blatt. Danach ging es in das Brainstorming zwecks der Konzepte. Das Letzte ist es dann auch gleich geworden. Auf Anhieb. Ja die Müllfahrer.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!