Hi ihr wilden,
Ich habe immer noch keinerlei Anmeldedaten-adressen und sonstige Informationen über Euch. Also kann ich Euch auch keine DVD schicken. Pech gehabt. Des weiteren seit ihr so dann auch nicht versichert und es wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn Eure Eltern den stellwerk-Mitgliedsbeitrag von 10,-€/Monat für Euer Mitwirken an den Verein bezahlen würden. Also dann mal schnell alle Daten zu mir????!!!!
Ab Ende August könnt Ihr dann die Kontaktformulare holen und ausfüllen.
Schönen Sommer noch, wünscht Euch der Appel!!!!
Mittwoch, 21. Juli 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!