RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Montag, 2. August 2010

Gruesse aus Oostende

hei! wie gehts euch denn so hier ist es total schoen und ich bin froh dass ich die ersten beiden tage versaumen werde ich werde es geniessen ich schreibe etwas komisch weil die tastatur etwas komisch ist von den geschehen werde ich nun nicht berichten weil es nun endlich einen blog dafuer gibt geht auf http://www.stellwerk-weimar.de/ und ihr findet sofort den blog auf dem ersten bild seht ihr sogar das ding was uns gestern hinterher gerannt ist es war zwar ziemlich gruselig aber naja
na denn schoenen schulanfang und viel glueck euch in der schule und spass
liebe gruesse aus Oostende rada und sarah
vermisse euch alla so :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!