Leider muss ich Euch jetzt schon damit nerven. Auch wenn ich weiß, dass es für uns alle sehr schmerzlich ist. Aber es muss sein!!!
Wir benötigen dringend so schnell wie möglich ERSATZ für Katha + Sarah!!!!
Also fragt herum und überlegt, wer es auch stämmen könnte und zuverlässig ist und in die Gruppe passt.
Bitte sendet mir die Kontakte von diesen Menschen zu, damit ich mit ihnen ins Gespräch kommen kann.
Wie das jetzt mit LUIS ist weiß ich nicht?????? Sie hat sich seit der einen Probe auch nie wieder gemeldet. Noch nicht mal zur Premiere oder danach!!!??? Na ja.
Also kommt ins Gespräch und seit auf der HUT. Oder wie man das so sagt.
Gruß der Appel!
Dienstag, 13. Juli 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich hätte ein paar freunde die nach dem stück gerne mitmachen würden. Ich kann sie ja dann zur ersten probe mitnehmen!
AntwortenLöschen