RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.
Sonntag, 11. Juli 2010
dort sonne- hier regen :(
so nun lass ich endlich mal schoene ferien gruesse da und wuensche euch allen noch erholsame ferien viel spass noch in der sonne aus dem regnerischem bulgarien : ganz viel spass noch wuenscht euch rada
hallo rada, du hast es gut!!!??? oder doch nicht??!!! egal hier ist es zu warm und bei dir ist es zu nass. jetzt gerade regnet es auch mal endlich bei uns. ansonsten ist echt alles bestens. richtiges sommerfeeling. genieße es und bleib die alte. schließ neue freundschaften, bleib gesund und erhol dich gut. gruss der appel!
hallo rada,
AntwortenLöschendu hast es gut!!!??? oder doch nicht??!!! egal hier ist es zu warm und bei dir ist es zu nass. jetzt gerade regnet es auch mal endlich bei uns. ansonsten ist echt alles bestens. richtiges sommerfeeling. genieße es und bleib die alte. schließ neue freundschaften, bleib gesund und erhol dich gut. gruss der appel!