RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Dienstag, 13. Juli 2010

Wichtige Termine für alle!!!

Hallo Ihr lieben Urlaubs- und FerienMenschen,
Die Sonne brütet und bei Rada regnet es. Also alles in Ordnung. Ich habe noch 9 Tage bevor ich mit meinen beiden Jungs zur Reha auf die Nordseeinsel Amrum für vier Wochen fahre. Da habt Ihr dann alle schon wieder fleißig mit der Schule begonnen. Na mal sehen wie es wird??? Zuvor hatte Steffi und ich ein paar anstrengende aber trotzdem herrlich, fantastische Theatertage mit 14 Kids aus Weimar und Umgebung im stellwerk. Wir haben einen Trashkrimi aus dem Boden gestampft. Bei dem es wieder ein mal um die Weltherrschaft ging. Die Präsentation hätte noch ein paar Durchläufe gebraucht aber trotzdem war es ziemlich lustig. Die Kids jedenfalls waren sehr mit unserer Arbeit zu frieden, auch wenn das Endergebnis etwas zu trashig war.

Dann gab es ja letztes Wochenende die riesen AntiNaziDemo in Gera. Bei der es mal endlich geschafft wurde ein Zeichen zu setzen. Letztes Jahr waren hier 4000 Nazis zum Rockkonzert für Deutschland versammelt und nicht ist passiert. Dieses Jahr kamen bloß ca. Tausend durch. Das ist ein Erfolg und wir werden sehen was nächstes Jahr passiert. Vielleicht war ja Jemand von Euch auch da? Ich hatte leider keine Zeit.

Ok! Auch wenn Ihr noch so richtig im FerienFeeling steckt möchte ich Euch vorausschauend mit ein paar wichtigen Terminen behelligen.

Im August gibt es wieder einmal eine Premiere im stellwerk. Maria - unsere FSK_lerin präsentiert ihr Tanzprojekt am 12. 13. + 14.08. so viel wie ich weiß. Aber bitte dann noch mal aktuell im stellwerk anfragen.

Am 21.08.  ist die Premiere vom Kurzfilm "TRIGGER". Dieser Film ist das Ergebnis von einem Gemeinschaftsprojektes eines Jugendlichen der Heinrich Böll Stiftung Erfurt und unseres Tills. Beide sind im Freiwilligen Kulturellen Jahr und haben den Film als Projekt innerhalb ihrer Arbeit produziert.
Hier bitte ebenfalls die Zeiten nochmals genau erfragen.

Der dritte Termin ist der Sa, der 04.09. ab 10:00 Uhr im stellwerk. Unser SBL SelbstBedienungsLaden (AT) Ab 10:00 Uhr trifft sich alles wer Interesse hat in der darauffolgenden Spielzeit im stellwerk weiter oder neu mitzumachen. Nach einem gemeinsamen Frühstück bei mitgebrachten Zutaten und einem ausgiebigen Update über die Ferienerlebnisse stellt sich die neue stellWERKBESATZUNG mit dem neuen Angeboten für die SpielZeit vor. Danach kann man sich dann schon mal in die passenden Listen einschreiben und seinen ganz persönlichen stellWERKPLAN über das Jahr erarbeiten.

Der vierte Termin ist mir jetzt eigentlich der wichtigste, auch wenn er am weitesten weg liegt. Es geht um den FestivalTermin in der Schotte. Es ist die zweite Herbstferienwoche. Das Festival direkt ist vom Mittwoch, den 20. - Sonntag, den 24.10.10 in Erfurt. Wir werden da gemeinsam hinfahren und in der Jugendherberge übernachten. Wir bekommen natürlich alles bezahlt. Wenn wir nicht vorher schon einen Auftritt haben machen wir direkt davor Wiederaufnahmeproben. Also haltet Euch das gesamte Wochenende davor, vom Samstag, den 16.10. frei. Urlaub könnt Ihr dann die erste Woche nehmen.
Genauere Angaben gibt es dann noch zur gegebener Zeit.

RAUS MIT DER ANGESPANNTHEIT, RAUS MIT den Nudeln aus den Kopf........ Gruß der Appel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!