Ja, das gab es ja auch noch. Ich durfte ja stellvertretend für EUCH alle 4 von 8 Tagen an diesem herrlichen Festival teilnehmen. Achtung ich werde wenig Worte machen, weil ich so unwahrscheinlich viel zu sagen habe.
Ich habe natürlich die gesamte Zeit an Euch an unsere Produktion gedacht. Habe mir unweigerlich die Frage gestellt, wie es uns dort wohl ergangen wäre. Wir wären zweifellos die Jüngsten gewesen. Aber wir hätten es gemeistert. Auch wenn wir es schwer gehabt hätten. Oh man, welch Niveau, welch Anspruch welch Theaterverständnis, welch Umgang miteinander, welch Professionalität, welch Größe.... ich habe insgesamt leider nur die ersten 4 Produktionen gesehen und noch ne Menge WS besuchen dürfen. Insgesamt ein Erlebnis, welches ich nicht mehr vergessen werde.
Vielleicht schafft es ja einer/e von Euch mit einer anderen Produktion dort hin??? Mein großes Ziel wird es bleiben.
Direkt zum BLOG TTJ 2011
Bitte lest Euch den Blog durch. Von den 4 Produktionen die ich gesehen habe hat mir nur eine sehr gut gefallen. Ja und bei Uns hat wirklich berechtigt noch ein klein wenig gefehlt. Danke, dass ich durch Euch dort teilnehmen durfte und schon mal in der Vorauswahl landen durfte.
Sonntag, 5. Juni 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!