ja unser Gutster. Hier wirste nicht vergessen. Lass Dich feiern. Ich denke zur Derniere sehn wir uns mal alle wieder. Ja letztes Jahr sah das noch ganz anders aus. Na dieses Jahr hast du dich bestimmt anders verwöhnen lassen.
Glückwunsch der Appel fürs Besatzungsteam!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!