So Ihr Lieben es wird ernst. Maik war heute im stellwerk und hat die letzte Fuhre Papier und seine vergessenen Jacke im stellwerk abgheholt.
Wir kamen natürlich, berechtigt, ins Gespräch über die ausstehende Derniere und die dazugehörige Abschlussparty. Bei Maik versteht sich. Hatte er ja angeboten.
Ich denke über den Sommer können wir unser Stück nicht mehr halten und das reicht ja dann auch. Es hat uns lang genug begleitet, unvergessenen Momente verschafft und mittlerweile sind wir aus ihm herausgewachsen.
Wenn ich so den Terminplan beschaue gibt es aber eigentlich keinen freien Termin??? Was machen wir??????
Freitag der 08.07. na ja da wäre zu mindestens die Bühne frei. da ist aber der Appel aber nicht frei. Keine Ahnung wie es da bei euch aussieht? ist ja der letzte Schultag. Vielleicht doch sogar günstig??? Gebt mir ein wenig Zeit. Ich schau mal. Ansonsten müssen wir es doch verschieben. Ja aber wohin????
Gruss ich melde mich der Appel!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Sorry, habe gerade nochmal nach dem 08.07. geschaut und echt keine Möglichkeit gefunden um dort frei zu bekommen. SORRY!!! das sieht ganz danach aus, dass wir es nicht mehr schaffen. Also dann doch in der neuen Spielzeit. Au backe das wird ein Experiment und bedeutet nochmals ne richtige Wiederaufnahme mit eh bissele Arbeit. Na mal sehen!
AntwortenLöschender Appel!
Also 8.7 klappt auch bei mir ncihz und danach auch nicht wirklich
AntwortenLöschenVielleicht am besten in der neuen spielzeut