Liebe Freundinnen, Freunde und alte und neue Besatzungsmitglieder. Wir starten durch. Im wahrsten Sinne der Worte.
Eine Nachricht jagt die andere und Dinge ändern sich schneller als ich sie verarbeiten kann.
Zwischenzeitlich wurde unser Flug nach Frankfurt von Maik gerettet. Dank Maik! Die Frankfurter führten einen Papierbranttest im Freien mit 300 Blatt geknüllten Zeitungspapier durch und gaben uns dann doch noch grünes Licht für ihre Bühne.
Unsere Wiederaufnahme die eigentlich eine Einarbeitungsprobe für den Ersatzspieler sein sollte verlief in absoluter Zufriedenheit. Mal abgesehen von den total fertigen Rada und Mimi, die ja in der Endprobenphase von ihrem Schultheaterstück stecken. So mit ist es uns sogar gelungen noch die französische Übersetzung des Stefanmonologes anzugehen. Ich bin einfach nur Stolz auf EUCH ALLE:
Bis demnächst. an der Startrampe Euer Appel!
Montag, 9. Mai 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!