RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Mittwoch, 4. Mai 2011

Immer noch kein Ersatz und Papierproblem in Frankfurt

Hallo da draussen. Irgendwie werden mir echt die Füsse ein wenig klapperig. Es sind noch 2 Tage bis zur Wiederaufnahme. Na ja und kein Maikersatz in Sicht. Ich habe mich echt abgestrampelt. Aber irgendwie Funkstille.

haut euch noch mal rein. gebt alles. ich sitze hier bis in die nacht und schreibe Mails. Mach ich ja gerne.

dann macht auch noch Werbung für den Montag. Da haben wir erst einen Gast. Au Backe!
Heute kam ein Anruf aus Frankfurt von dem Techniker vor Ort. Er möchte auf keinen Fall unser Zeitungspapier so auf der Bühne haben. Das geht auf keinen Fall Zwecks Brandschutz. Na mal sehen was da raus kommt. Ihr aber bitte keine Panik. Das gehört alles dazu und wird irgendwie gelöst.

Bis Freitag. Aber bitte mit ErsatzspielerInn!!! Euer Reiseleiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!