Der Spielplan bis Ende Oktober steht. Wir wir uns jetzt anstrengen würden wir etwas für den November hinbekommen. Aber eigentlich fängt dann schon wieder das nächste Inszenierungsprojekt an. Zu diesem seit ihr übrigens alle recht herzlich eingeladen. Es wird eine Eigenproduktion zum SpielzeitThema sein. "Wir sehen was, das Du nicht siehst" Marianne wird parallel einen Schreibauftrag erfüllen und das Stück quasi aus uns heraus schreiben. Diesmal ist es als richtige Inszenierung angelegt und wird wesentlich straffer und intensiver ablaufen. Also ran! Gruss der Appel!
Samstag, 27. August 2011
Halli, Hallo, es geht wieder los
Pünktlich kurz vor dem neuen Spielzeitstart melde ich mich mal bei Euch. Hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt. das mit der Derniere hat dann nicht so ganz geklappt und es sieht ganz so aus, dass wir uns etwas einfallen lasen müssen in welcher Form wir uns von unserem Baby verabschieden müssen. Schade ich hatte mich schon so gefreut das Stück mal wieder zu erleben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!