RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Samstag, 27. August 2011

Approche' Blog ist im Netzt immer noch keine Fahrtgeldrückerstattung

Wie ihr bestimmt schon wisst ist der verspätete ApprocheBlog jetzt im Netz. Klickt Euch mal rein. Ich habe meine Fahrtgelder immer noch nicht wieder bekommen, welch Schlamperei.
Ich habe gehört, dass Caro ja in der Ferien für ein paar Tage in Frankreich war????!!! Vielleicht kann sie mal berichten wie es war. Ansonsten habe ich den Blog jetzt zum allgemeinen Lesen freigegeben. Wenn jemand damit Probleme haben sollte melde Dich einfach. dann kann ich das wieder ändern.

Wir sehen uns am Sonntag, den 04.09.11 ab 11:00 Uhr im stellwerk SBL. Gruss!

approche2011.blog geschützt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!