RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtsfeier am Montag

Hallo liebes team
ich wollte euch alle nochmal erinnern,
das ja am MONTAG, den 20.12. , die Weihnachtsfeier im Stellwerk ist.
Wäre geil wenn alle kommen würden, also bitte auch den neuen, falls sie nich im Blog sind bescheid sagen.
DANKE.
Dann sehen wir uns ja am Montag.
Bis dahin
schönen 4. advent und netten sonntag
bye
HONKY

PS: vergesst wichteln und essen nich ;)

1 Kommentar:

  1. Genau Honky, ein großes Lob an dich und dein Führsorge.
    Also auf liebes Team ins stellwerk. biss denno euer Appel!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!