Hallo liebes team
ich wollte euch alle nochmal erinnern,
das ja am MONTAG, den 20.12. , die Weihnachtsfeier im Stellwerk ist.
Wäre geil wenn alle kommen würden, also bitte auch den neuen, falls sie nich im Blog sind bescheid sagen.
DANKE.
Dann sehen wir uns ja am Montag.
Bis dahin
schönen 4. advent und netten sonntag
bye
HONKY
PS: vergesst wichteln und essen nich ;)
Samstag, 18. Dezember 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Genau Honky, ein großes Lob an dich und dein Führsorge.
AntwortenLöschenAlso auf liebes Team ins stellwerk. biss denno euer Appel!