Heute habe ich die Unterlagen zur Bewerbung beim 2. Deutsch-Französischen Jugendtheaterfestival "Approche" in Frankfurt fertig gemacht.
Na mal sehen. Es wäre schon irgendwie schön, weil ja die Verbindung zu Frankreich sehr Augenscheinlich bei uns ist und uns von Anfang an begleitet hat. Also, wir so zu sagen die Zusammenarbeit leben und praktizieren. Na ja, so richtig glaube ich ja nicht daran, weil die irgendwie so ein Thema vorgegeben haben und wir eigentlich damit nichts zu tun haben. Ich hatte mich da aber vorher gemeldet und gefragt, ob die Bewerbung überhaupt Sinn macht. Diese Frau hatte mir Mut gemacht und geschrieben das wir uns ruhig bewerben sollten. Na mal sehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Oh, das hört sich doch toll an. Müssen die Stücke dafür bilingual sein? Französischen Text könnten wir ja noch mehr einbauen... Cool wärs auf jeden Fall.
AntwortenLöschenDanke übrigens für deine Glückwünsche Appel, ich konnte aber nicht auf deine SMS antworten, weil mein Aufladekabel oder mein Akku kaputt sind, und ich mein Handy nicht mmehr aufladen kann -.-
Liebste Grüße aus Beauvais