Zwei Bauhausstudentinnen besuchten heute unsere Probe um zu schauen ob unsere Reisegesellschaft brauchbar für ihr Abschlußfilmchen sein könnte. Es gibt kaum Berührungsängste und sie sind schon im Boot. Also ganz offiziell. Herzlich Willkommen! Katharina und Carolin. Der Hund kommt jetzt nicht immer mit, oder???? Aber er ist doch ganz lieb.
Nach einer knackigen Übungssession schrieben wir in 5 Minuten ohne abzusetzen alles nieder, was uns zum Thema einfällt. danach legten wir Favoriten der Thematiken fest, welche nach unserer Meinung im Stück stattfinden sollen. Jeder/e votete auch die Themen der anderen. Zum Abschluß entwickelten wir mit diesen Input in zwei getrennten Gruppen zwei imaginäre Figuren, welche uns noch lange begleiten sollten.
Glitschi, Glatschi und Aron --- oh mist ich habe den Namen vergessen. na macht nichts. Die Figuren beantworteten uns wichtige Fragen und verschwanden dann wieder.
Samstag, 27. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!