Wir arbeiten weiter an unseren zwei Figuren. nach dem sie uns erklärt haben wer sie sind fangen sie heute an vor uns ihre Geschichte zu erzählen. Beäugt werden wir dabei von Elisé einer französischen Austauschschülerin. Wer hätte gedacht, das sich Glitschi, Glatschi verliebt und noch eine Familie gründen möchte und ein Selbstmordattentat auf den Papst auch nicht den gewünschten Effekt bringt.
Aber wir lernen wie man solche Geschichten spannend darstellen kann. Erst nur mit Gesten, dann einfach gespielt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!