RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Samstag, 21. März 2015

Alles Gute und neue Perspektiven!


An unsere zwei Geburtstagsmenschen Milena und Stefan, noch nachträglich alles Gute. Seit ganz lieb umarmt und genießt das Leben.

Gleichzeitig möchte ich mich für die erlebnisreiche Zeit im stellwerk in diversen Projekten bei allen bedanken und mich hiermit von meiner Zeit im stellwerk verabschieden.

Für mich beginnt jetzt ein vollkommen neuer Lebensabschnitt mit jeder Menge neuer Herausforderungen und Perspektiven. Passt auf Euch auf und seit immer wachsam. Euer Appel!
PS Es gibt im Mai nochmals ein kreatives Kaffeetrinken im stellwerk, bei dem wir uns alle sehen und ein wenig miteinander quatschen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!