Es wird aber wieder eine Eigenproduktion im Besonderen aber mit einem parallelen Schreibauftrag an Marianne, die ihr ja alle noch kennt.
Spannend ohnehin. Start ist die erste Ferienwoche drei Tage Kick of Mo-Mi 17.-19.10.11 jeweils 10-22:00Uhr. Premierentermin ist für den Sa 31.03.11 angesetzt. Probentag ist immer dienstags von 16:00-19:30 Uhr. wöchentlich.
Bitte meldet euch bei Bedarf. auch brauchen wir noch SpielerInnen im Alter von 16-19 J.
Bis jetzt eingeschrieben:
Honky, Caro, Sarah, Maria, Stefan, Max, Alex, Rada, Milena......
Mit unserer "Raus Damit-Derniere" das sieht momentan nicht so gut aus. Na mal sehen ich habe es auf den Schirm und werde für November kämpfen.
euer appel!
JUHU oder so endlich wieder handfeste Kost lecker
AntwortenLöschen