RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Samstag, 10. September 2011

Neues Inszenierungsprojekt steht an

Ja liebe Sarah und auch ihr anderen ehemaligen "RAUS DAMITLERiNNEN" ab Mitte Oktober steht ein neues Inszenierungsprojekt ins Haus. Es nennt sich erst einmal "instant rePLAY"(AT) So wie ich das überblicke haben sich schon fast die komplette Raus damit Besatzung eingeschrieben. Trotzdem möchte ich es nicht als Weiterführung oder Nachfolge-Projekt verstehen. Es soll etwas ganz anderes sein. Es ist dieses mal als direktes Inszenierungsprojekt angesestzt. Das heißt, es wird von vornherein mehr auf den Inszenierungscharakter eingegangen. 
Es wird aber wieder eine Eigenproduktion im Besonderen aber mit einem parallelen Schreibauftrag an Marianne, die ihr ja alle noch kennt.
Spannend ohnehin. Start ist die erste Ferienwoche drei Tage Kick of Mo-Mi 17.-19.10.11 jeweils 10-22:00Uhr. Premierentermin ist für den Sa 31.03.11 angesetzt. Probentag ist immer dienstags von 16:00-19:30 Uhr. wöchentlich.
Bitte meldet euch bei Bedarf. auch brauchen wir noch SpielerInnen im Alter von 16-19 J.

Bis jetzt eingeschrieben:
Honky, Caro, Sarah, Maria, Stefan, Max, Alex, Rada, Milena......
Mit unserer "Raus Damit-Derniere" das sieht momentan nicht so gut aus. Na mal sehen ich habe es auf den Schirm und werde für November kämpfen.

euer appel!

1 Kommentar:

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!