RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Sonntag, 23. Januar 2011

Post von Approche!

Hallo liebe Raus DamitlerInnen,
damit nicht ganz so Funkstille im Blog ist. Hier mal eine Kopie von dem Festivalteam Approche.
Da gibt es demnächst ein Telefonat. Na mal sehen. Bis hier hin sieht das erst einmal gut aus und lässt weiter hoffen. Hoffe Euch geht es allen GUT und IIhr habt das neue Jahr voller Elan begonnen. Einige sehe ich ja hoffentlich heute im stellwerk zum MiniFestival und natürlich der Präsentation des stellWERKRAUMES LevelFrei (dem Nachfolger vom LevelCool - nach dem ihr Euer Veto einlegtet)
Ja und außerdem spielt ja am Montag "Schneewittchen....". Das ist ja durchdrungen von "Raus Damit,...Leutchen. Die sind ja Gott sei Dank für uns eingesprungen, nach dem Honky ins Skilager musste. Ihr seht, es wird gespielt an jedem Ende. Bleibt gesund! Euer Reiseleiter Appel!


Sehr geehrter Herr Appelfeller,

wie haben ein paar Fragen bezüglich der Bewerbung der DAS Jugendgruppe für das Festival Approche!
Wie und wann kann ich Sie telefonisch erreichen?

Mit freundlichen Grüßen

Claire Racine


Claire Racine
Holbeinstr. 3
04229 Leipzig
0341 2462155
0151 169 02 555
claireracine77@yahoo.fr



Hier der stellwerkblog, gefüttert mit neusten Infos über unser MiniFestival

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!