Donnerstag, 29. Oktober 2009
Ich werde neu geboren. Mutationen. Full House!
Es ist mächtig voll und mächtig heiß. Wir üben an einem fremden Planenten einzuschlafen und wieder aufzuwachen. als gefühlsloser Roboter und dann!!! Kommt die Funktionsstörung und wir gehen alle kaputt! Und wir wachen wieder auf verlieben uns finden uns und tanzen Walzer.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!