Mittwoch, 2. September 2009
Alles steigert sich!
Es sind schon 3 Proben vergangen und so langsam wächst der Mut und auch die Anzahl der Insassen. An den Gestank kann man sich nicht wirklich gewöhnen aber zu mindestens ist der Fußboden einigermaßen sauber. Wir bauen Standbilder und fangen an uns an die Regeln der Improvisation zu machen. Es ist heiß. Es wird geschwitzt und Max fehlt wieder einmal. Dafür ist aber endlich Mann Nr. 2, Stefan zu uns gestoßen. Wo ist eigentlich Charlotte???
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!